KINDERGOTTESDIENST

Hallo, wir sind das Team für den Kindergottesdienst: Bianca-, Guido,- und Timo Fuchs.

An jedem ersten Sonntag im Monat treffen wir uns um 9.45 Uhr in der Vicelinkirche. Gemeinsam mit den Großen beginnen wir im Gemeindehaus.

Mit dem Licht des Lebens feiern wir dort gemeinsam unseren Gottesdienst für Kinder.

Wir singen viel und klatschen dazu. Wir haben immer einer wunderschöne Mitte, die mit unseren Steinen der Sorge und unseren Lichtern der Freunde angefüllt wird. Wir hören dazu Bibelgeschichten oder sehen, wie einer von unseren Erwachsenen uns etwas vorspielt.  Besonders viel Spaß haben wir beim Basteln von Drachen, Herbstleuchten, Regenmachern und vielem mehr. Zum Abschluß essen wir in gemeinsamer Runde häufig schon mit unseren Eltern, die vom Erwachsenengottesdienst hinübergekommen sind, um uns abzuholen. Um 11.30 Uhr gehen wir immer bereichert nach Hause.

Kontakt: Pastor Wolfgang Miether, Telefon 04321 - 46572